Grea Wasserl, Kreuth © Miriam Mayer

Die Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee in Zahlen.

Unsere Erfolge: die Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee

Als Regionalbank fokussieren wir uns nicht nur auf das reine Finanzgeschäft, sondern leisten auch einen überaus wichtigen Beitrag für die Entwicklung und das Gemeinwohl unseres gesamten Landkreises. Indem wir entsprechende Mittel innerhalb der Region umverteilen, bleibt es vor Ort und kann genau dort wirken, wo es am meisten gebraucht wird. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, uns in den verschiedensten Bereichen zu engagieren, sei es in der lokalen Wirtschaft, der kulturellen Szene, im sozialen und bildungstechnischen Kontext sowie in den Bereichen Sport und Umwelt.

Mit unseren Kunden konnten wir in den letzten Jahren hervorragende wirtschaftliche Ergebnisse erzielen und noch viel mehr bewegen. Dafür sind wir dankbar und stolz zugleich.

Zahlen
Bilanzsumme
Jahresüberschuss
Kundeneinlagen
Kredite an Kunden
Eigenkapital
Spenden und Sponsoring
Summe der Jahre aller Mitarbeiter im Unternehmen
Menge an Lehrlingen/Auszubildenden
Menge der abteilungsübergreifenden Teams & Projekte (mit Maßnahmen)
Onlinebanking -Nutzer
Kunden insgesamt
Kunden Privat
Geschäftskunden
Mehr lesen
05

FIT Forum.
Innovation.
Transformation.